Montag, 14. November 2011

Norway North Express 1 und 2

Ab Mittwoch, 16. November gibt es zwei neue Serien im Shop.
Nach den wunderschönen Vorlagen von Nicole Kristin Adler haben wir Norway North Express 1 und 2 
digitalisiert.
Beide Serien sind rundum familien-tauglich,  es gibt Motive für Mama, Papa, Tochter und Sohn:-))
Hier in blau abgebildet ist die kleine Serie( komplett für den 10x10 Rahmen), in rot die große. 


4 Kommentare:

sew-per-mom hat gesagt…

Oh, wie schön!!!!
Liebe GRüsse
Karin

Sandra hat gesagt…

Liebe Marilena,

Die Serien sehen wunderschön aus!

Viele liebe Grüße,

Sandra

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, das sieht ja klasse aus! Vor einiger Zeit hatte ich fertige Aufnäher bei Euch bestellt. Jeder ist von den Näh-Ergebnissen ganz begeistert! Jetzt hoffe ich bald auf eine eigene Stickmaschine...hoffen kann man ja mal...
Liebe Grüße Gisela

Nell hat gesagt…

total schön!
liebe grüsse,
nelli